Aktuelle Informationen (17.3.) und Danke!

Liebe Patienten,

auch im Rahmen der aktuellen Infektionswelle sind wir bemüht, Ihre hausärztliche  Betreuung zu gewährleisten.

Leider müssen wir derzeit aus Personalgründen unsere Sprechzeiten etwas reduzieren.

Falls Sie sich Sorgen bzgl. der Infektion von Herrn Blaschek machen, möchten wir auf seinen entsprechenden Artikel auf unserer Homepage verweisen: Hier werden alle Fragen beantwortet.

 

Unsere Telefonanlage ist nicht kaputt!

Unsere Helferinnen sind derzeit schlichtweg nicht in der Lage, alle Gespräche auf beiden Leitungen zeitnah entgegen zu nehmen. Das Telefon klingelt ununterbrochen von morgens bis abends.

Bitte haben Sie für diese Situation Verständnis und behandeln Sie das Personal besonders freundlich!

 

Danke!

Seit etwa zwei Wochen herrscht nun schon dieser bisher noch nie da gewesene Zustand in unserer Praxis.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei all unseren Patienten zu bedanken!

Sie haben die Situation zum allergrößten Teil mit großer Ruhe mit uns zusammen gemeistert und das ist nicht selbstverständlich.

Ein besonderes Lob verdient auch, dass nahezu keine Patienten mit Erkältungssymptomen in der normalen Sprechstunde erschienen sind, sondern sich vorher telefonisch für die Akutsprechstunde angemeldet haben!

 

Vielen Dank!

Ihr Praxisteam.

Schreiben Sie ein Kommentar