Impfungen am Samstag und Sonntag

Liebe Patienten,

bis Weihnachten sind sämtliche Termine für Corona-Impfungen ausgebucht.

Auch die Extra-Termine an allen Samstagen sind bis dahin allesamt bereits vergeben.

 

Zwei unserer Medizinischen Fachangestellten haben sich nun kurzfristig bereit erklärt, auch am kommenden Sonntag für die Durchführung von Corona-Impfungen bereit zu stehen!

Die Termine werden dann zum Teil telefonisch von uns vergeben, indem wir versuchen, die vielen Email-Anfragen nach Dringlichkeit abzuarbeiten.

 

Die übrigen Termine werden zeitnah für die Online-Terminvergabe freigeschaltet.

Bitte halten Sie diese Möglichkeit immer im Auge – wir versuchen jederzeit, auch kurzfristig, neue Terminblöcke freizugeben.

(Die Online-Terminvergabe ist an Wochenenden bisher nicht erreichbar gewesen – es wurde uns versprochen, dass sich umgehend ein Techniker darum kümmert!)

 

Ob wir weitere Sonntage zum Impfen anbieten können, entscheidet sich stets kurzfristig.

Wir sind in der Verantwortung, das Wohlergehen unseres Praxispersonals sicher zu stellen. 7-Tage-Wochen müssen somit die absolute Ausnahme bleiben. Unsere Mitarbeiterinnen leisten seit Beginn der Corona-Krise Außergewöhnliches und werden dafür auch die entsprechende Wertschätzung erfahren.

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie ein Kommentar